David Nordmann

„Umfassende Kundenbetreuung bedeutet für mich der Ausgleich zwischen rationalem Handeln, emotionaler Kompetenz und unternehmerischem Denken.“

David Nordmann begann seine berufliche Karriere im Jahr 2006 mit dem Mittelschulabsolventenprogramm bei der Credit Suisse AG und schloss dieses mit dem European Foundation Certificate in Banking ab. Während seiner 8 jährigen Tätigkeit bei der Credit Suisse war er als Kundenberater im Bereich Corporate Banking Immobilien und in der Division Private Banking Switzerland tätig. Im Jahr 2013 schloss er sein berufsbegleitendes Wirtschaftsstudium an der Fachhochschule für Wirtschaft Zürich HWZ erfolgreich ab. Ab 2015 betreute er als unabhängiger Vermögensverwalter Private Banking Kunden und Immobilieninvestoren mit Domizil Schweiz, Deutschland und Israel. Seit Juli 2017 verstärkt David Nordmann das Berater-Team der Tareno AG.
Der sportbegeisterte Vater zweier Kinder verbringt seine Freizeit gerne mit seiner Familie und in der Natur.

E-Mail