David Nordmann

bild-nordmann-david-tareno

«Umfassende Kundenbetreuung ist für mich die Balance zwischen rationalem Handeln, emotionaler Kompetenz und unternehmerischem Denken.»

David Nordmann begann seine berufliche Karriere im Jahr 2006 mit dem Mittelschulabsolventenprogramm der Credit Suisse AG. Während seiner achtjährigen Tätigkeit für die Grossbank arbeitete er als Kundenberater im Bereich Corporate Banking Immobilien und in der Division Private Banking Switzerland. Daneben schloss er sein berufsbegleitendes Wirtschaftsstudium an der Fachhochschule für Wirtschaft Zürich HWZ ab. Ab 2015 betreute er als unabhängiger Vermögensverwalter Private Banking-Kundinnen und -Kunden sowie Immobilieninvestoren. Im Juli 2017 stiess er schliesslich zum Beraterteam der Tareno AG, seit 2020 ist er als deren Geschäftsleitungsmitglied für das Business Development verantwortlich.

Gemeinsam mit seiner Frau und seinen drei Kindern bereist David Nordmann in den Ferien regelmässig die idyllische Landschaft des Oberengadins. Einen weiteren Ausgleich zur Arbeit findet er beim Crossfit.

KONTAKT