Giuseppe De Simone

„Unter guter Anlageberatung verstehe ich eine vertraute Zusammenarbeit zwischen meinen Kunden und mir.“

Giuseppe De Simone absolvierte eine klassische Berufslehre und schloss nachfolgend die eidgenössische Matura ab um Wirtschaftsgeschichte zu studieren.

Seine Karriere begann er im Private Banking bei der Credit Suisse, wo er seine exzellenten sprachlichen und analytischen Fähigkeiten in einem internationalen Umfeld erfolgreich einsetzen konnte. Ab 2012 arbeitet er als unabhängiger Vermögensverwalter und betreut vor allem Kunden mit dem Domizil Israel. Mit seiner langjährigen und wertvollen Erfahrung bereichert er seit 2017 als Kundenberater das Team der Tareno AG.

Giuseppe De Simone ist verheiratet und hat zwei Töchter. Den Ausgleich zur Arbeit findet er bei seiner Familie, beim Sport sowie auf Reisen.