Markus Müller

bild-mueller-markus-tareno-1164x840

«Für mich steht die Zufriedenheit meiner Kundinnen und Kunden über allem. Deshalb nehme ich mir viel Zeit für den persönlichen Kontakt. Zudem lege ich höchsten Wert auf die Kostentransparenz, um die Nettoperformance ihrer Portfolios zu optimieren.»

Markus Müller ist eidgenössisch diplomierter Finanz- und Anlageexperte (AZEK) und Absolvent des Swiss Finance Institute. Er verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Anlageberatung und der Vermögensverwaltung. Vor seinem Eintritt in die Tareno AG im Jahre 2014 war er als Executive Director für die UBS und die Bank J. Safra Sarasin tätig.

Der Vater zweier Kinder widmet seine Freizeit am liebsten seiner Familie. Zudem mag er es, fremde Länder und Kulturen zu erkunden. Und er ist ein begeisterter Triathlet.

KONTAKT