Martin Murbach

2024-03-04-Tareno-AG-Martin-Murbach-1164x840

«Meine Kundinnen und Kunden sind langjährige Partner mit höchsten Ansprüchen. Meine Unabhängigkeit ist die Voraussetzung dafür, dass ich vollumfänglich in ihrem Interesse handeln kann.»

Seit mehr als 25 Jahren vertritt Martin Murbach die Interessen von Privatkundinnen und Privatkunden und berät diese bei ihren Vermögensanlagen. Er arbeitete lange Jahre für den Schweizerischen Bankverein und bildete sich währenddessen in Genf und New York weiter. Nach der Fusion mit der Schweizerischen Bankgesellschaft im Jahr 2000 war er am Aufbau der Abteilung Nordische Märkte  Wealth Management der UBS AG beteiligt und hatte eine leitende Position inne, bis er 2014 zur Tareno AG wechselte.

Der Vater einer Tochter verbringt seine Freizeit am liebsten mit der Familie. Dazu gehört auch der gemeinsame Besuch von Spielen „seines Vereins“ dem FC Basel.

KONTAKT