Niklaus Burren

„Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis, auf der ich meine umfassenden Dienstleistungen erbringe. Ehrlichkeit und Wertschätzung sind die Grundpfeiler einer erfolgreichen Kundenbeziehung.“

Vor seinem Eintritt in die Tareno AG im Juni 2014 war Niklaus Burren als Executive Director bei der UBS in Basel tätig. Seine 18-jährige Erfahrung – die letzten 14 Jahre im Skandinavien Desk – befähigt ihn, für anspruchsvolle Kunden massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Sein grosses Kontaktnetz in Schweden und seine ausgezeichneten Schwedisch- und Englischkenntnisse machen ihn zu einem geschätzten Berater.
Niklaus Burren ist verheiratet und Vater einer erwachsenden Tochter. In der Freizeit spielt er immer noch aktiv Fussball und gerne auch eine Runde Golf. Seine eigentliche Passion gilt aber seinem Garten.