Niklaus Burren

bild-burren-niklaus-tareno-1164x840

«Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis, auf der ich meine umfassenden Dienstleistungen erbringe. Ehrlichkeit und Wertschätzung sind die Grundpfeiler einer erfolgreichen Kundenbeziehung.»

Vor seinem Eintritt in die Tareno AG im Juni 2014 war Niklaus Burren als Executive Director bei der UBS in Basel tätig. Seine über 20-jährige Erfahrung befähigt ihn dazu, massgeschneiderte Lösungen für anspruchsvolle Kundinnen und Kunden zu entwickeln. In Verbindung mit seinem umfassenden Netzwerk und seinen ausgezeichneten Englisch- und Schwedischkenntnissen macht ihn das zu einem überaus geschätzten Berater.

Niklaus Burren ist verheiratet und Vater einer erwachsenen Tochter. In seiner Freizeit spielt er gerne auch eine Runde Golf. Seine eigentliche Passion ist aber sein Garten.

KONTAKT

"Als Teamplayer möchte ich mich mit einem starken Team umgeben, das nach Erfolg strebt und mir ein Gefühl der Zugehörigkeit gibt. Deshalb vertraue ich der Tareno AG, wenn es darum geht mein Vermögen zu verwalten."
Peter Forsberg
bild-testimonial-tareno-1-640x640