Ronny Bachenheimer

„Eine effiziente und benutzerfreundliche IT-Infrastruktur mit höchster Datensicherheit ist für uns eine grundlegende Voraussetzung.“

Ronny Bachenheimer ist seit über 25 Jahren im Banking tätig. Nach einem vierjährigen Traineeprogramm bei der Bank Julius Bär arbeitete er im Finanzbereich, davon mehrere Jahre im Private Banking. Während zwölf Jahren war er in den Geschäftsleitungen der Banca del Gottardo Zürich sowie eines unabhängigen Vermögensverwalters tätig. 2012 begann er seine Tätigkeit als Anlageberater bei der Tareno AG. Seit 2014 ist er Mitglied der Geschäftsleitung. Neben Deutsch spricht er fliessend Englisch und Französisch.
Der Vater von zwei Kindern ist aktiver Sportler. Seine Passionen sind das Joggen und Biken. Zudem war er während zehn Jahren im Vorstand eines Fussballclubs und präsidiert jetzt eine schweizerische Dachorganisation für Sport.