Ronny Bachenheimer

bild-bachenheimer-ronny-tareno-1164x840

«Ich schätze das tolle, professionelle Teamwork und die unternehmerische Freiheit, die es mir ermöglicht, unseren Kundinnen und Kunden einen erstklassigen Service zu bieten.»

Ronny Bachenheimer ist seit mehr als 35 Jahren in der Finanzindustrie tätig. Nach einem vierjährigen Traineeprogramm bei Julius Bär arbeitete er in unterschiedlichen Unternehmen, davon mehrere Jahre im Private Banking. Während insgesamt 12 Jahren war er Teil der Geschäftsleitung der Banca del Gottardo sowie eines unabhängigen Vermögensverwalters. Im Jahr 2012 stiess er als Anlageberater zur Tareno AG, seit 2014 ist er Mitglied von deren Geschäftsleitung. Nebst Deutsch spricht er fliessend Englisch und Französisch.

Der Vater zweier Kinder ist ein leidenschaftlicher Jogger und Biker. Zudem war er während zehn Jahren im Vorstand eines Fussballclubs und präsidierte 8 Jahre eine schweizerische Dachorganisation für Sport.

KONTAKT