Thomas Stumm

„Kundenbegeisterung wird durch Passion, Engagement und eine langfristige Vertrauensbasis erreicht. Dafür stehe ich ein.“

Thomas Stumm ist seit über vierzig Jahren in der Finanzbranche tätig. Zwanzig Jahre hat er im Investment Banking gearbeitet, ehe er zur UBS ins Wealth Management wechselte, zuerst als Investment Spezialist und die letzten zehn Jahre im Private Banking. Seit 2018 ist Thomas Stumm bei der Tareno AG tätig und hat sich auf die Betreuung europäischer Kundschaft fokussiert, welche vorwiegend aus Grossbritannien und Irland stammen. Mit seiner langjährigen Erfahrung und als zertifizierter Wealth Management Advisor steht für ihn der Kunde immer im Mittelpunkt. Er spricht fliessend Deutsch, Englisch und Französisch. Thomas Stumm ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder und ein Grosskind. Er geniesst das Reisen mit seiner Frau, das Golfspiel und das Skifahren.