„Ich finde bei der Tareno für jede Kundin und jeden Kunden die massgeschneiderte und unabhängige Anlagelösung.“ Laura Bottani „Ein professionelles Arbeitsumfeld in einer kollegialen Atmosphäre ist die Basis für ein erfolgreiches Arbeiten.“ Thomas Stumm „Mit meiner unternehmerischen Freiheit und der internen Unterstützung durch das Portfolio Management und das Kundensekretariat kann ich mich voll auf meine Kunden konzentrieren.“ Andreas Welti „Hier kann ich meine Kunden in einem persönlichen Rahmen individuell betreuen.“ Martin Murbach „Die Tareno AG bietet unabhängige Rahmenbedingungen um Kunden-interessen zielorientiert zu verfolgen.“ Giuseppe De Simone „Ich weiss ein professionelles Team von ausgewiesenen Finanzspezialisten und Vermögensverwaltern an meiner Seite.“ Niklaus Burren „Ich schätze, dass ich meine Kunden unter Ausschluss sämtlicher Interessenkonflikte unternehmerisch bedienen darf. Dies macht meine tägliche Arbeit extrem herausfordernd, abwechslungsreich und spannend.“ Markus Müller „Meine Kunden und ich profitieren von einem weitreichenden, globalen Netzwerk.“ David Nordmann

Offene Stellen

Fixed Income Portfolio Manager/-in 50-80%

Zur Verstärkung unseres Teams in Basel suchen wir nach Vereinbarung eine/n Fixed Income Portfolio Manager/-in 50-80%

Bei Tareno leben wir eine Kultur, die Zusammenarbeit und Innovation fördert. Gemeinsam schaffen wir ein Arbeitsumfeld mit neuen Herausforderungen und Zukunftsperspektiven. Wir pflegen das verbindende Du – vom Berufseinsteiger bis zum CEO. Als moderner Arbeitgeber bieten wir flexible Vergütungsmodelle an. Wir fördern interne und externe Aus- und Weiterbildungen und eröffnen Aufstiegschancen.

 

Zum Stelleninserat

Senior Privatkundenberater / -in

Möchten Sie sich auch in Zeiten anhaltend wachsender Regulierungsanforderungen Ihren Kernkompetenzen widmen? Oder suchen Sie neue Herausforderungen in einem unternehmerischen und kollegialen Umfeld?

Bei Tareno leben wir eine Kultur, die Zusammenarbeit und Innovation fördert. Gemeinsam schaffen wir ein Arbeitsumfeld mit Zukunftsperspektive. Durch die interne Unterstützung, das professionelle Netzwerk und Entlastung von administrativen Aufgaben können Sie Ihre Kunden unternehmerisch, flexibel und unabhängig beraten.

 

Hier erfahren Sie mehr

 

Unser Leiter Human Resources, Urs Grossenbacher, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Er steht Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.

u.grossenbacher@tareno.ch, +41 61 282 28 79

Diskretion und Vertraulichkeit sind selbstverständlich.

Junior Privatkundenberater / -in

Für unser Büro in Basel oder Zürich suchen wir eine Junior Kundenberaterin / einen Junior Kundenberater mit ersten Erfahrungen in der Anlageberatung, Vermögensverwaltung und Kundenakquisition.

Bei Tareno leben wir eine Kultur, die Zusammenarbeit und Innovation fördert. Gemeinsam schaffen wir ein Arbeitsumfeld mit neuen Herausforderungen und Zukunftsperspektiven. Wir pflegen das verbindende Du – vom Berufseinsteiger bis zum CEO. Als moderner Arbeitgeber bieten wir flexible Vergütungsmodelle an. Wir fördern interne und externe Aus- und Weiterbildungen und eröffnen Aufstiegschancen.

 

Hier erfahren Sie mehr

 

Urs Grossenbacher, Leiter Human Resources, freut sich auf Deine Kontaktaufnahme. Wir stehen Dir gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

u.grossenbacher@tareno.ch, +41 61 282 28 79

Diskretion und Vertraulichkeit sind selbstverständlich.